Mythenreich
Mythenreich Geschichten Veranstaltungskalender Standorte Sehenswert Aktuell
Zeit Mensch Landschaft Genuss Kultur
Bauern und Winzerleut Die Herren der Elemente Kunst und Künstler Philosophen Händler und andere G´schäftsleut
 
Aktuelles:
 

Vogel auf einem Ast

Erlebnisführungen im Naturpark

Erlebnisführungen im Naturpark Südsteirisches Weinland 2011 ...
weiter
 
 
 
 
Mythos Mensch
 
Mensch
 
Der Südsteirer ist wie er ist. Er arbeitet hart - schon aus Tradition und freut sich ansonsten des Lebens. Er ist gesellig und doch nachdenklich. Er ist kommunikativ und kann schnell auf "stur" schalten. Er tanzt und musiziert mit Freude, liebt gutes Essen wie alte Bräuche und ist glücklich da zu leben, wo er lebt.
 
Veranstaltungen:

 
Veranstaltungen

Singwoche am Weiberhof

Singwoche am Weiberhof in Goldes/Großklein 21.10.2012 - 28.10.2012, Info:
weiter
     
     
             
     
Mythenreich - Naturpark Südsteirisches Weinland - Südsteiermark. Gefördert aus Mitteln des Landes Steiermark Abteilung 16 Landes- und Gemeindeentwicklung. Kofinanziert aus Mitteln der Europäischen Gemeinschaft, Europäischer Ausrichtungs- und Garantiefonds für die Landwirtschaft (EAGFL-A).